Plattformen / Filme

Verladen mit Peer und Jenny - CavaLearn

Du möchtest dein Pferd sicher und entspannt verladen, hast aber keinen passenden Trainer vor Ort? Dann hast du die wunderbare Gelegenheit dir unseren Verladekurs auf CavaLearn anzuschauen. In 12 aufeinander aufbauenden Lehrvideos erklären wir dir anschaulich den Weg, der dir und deinem Pferd die Sorgen am Anhänger nehmen wird. Auch, wenn viele Menschen behaupten, Pferde, die sich nicht verladen lassen, stellen sich nur an, sind wir davon überzeugt, dass die meisten Probleme aus Unsicherheit resultieren! Unser Ziel ist es, dich zu dem Verladeprofi zu machen, den dein Pferd sich wünscht! Die ersten Übungen, die wir dir nahe legen, beginnen nicht am Anhänger, aber sie bereiten dich und dein Pferd perfekt vor. Eure neu erarbeiteten Kenntnisse könnt ihr dann wunderbar mit zum Anhänger nehmen und euch Schritt für Schritt sicher und entspannt weiter entwickeln! Das Schließen der Stange und der Klappe haben wir ebenso thematisiert, wie das Losfahren! Wir haben schon tolles Feedback erhalten, dass unsere Ideen sehr gut, erfolgreich und nachhaltig umsetzbar sind!

Erfahre mehr

Natural Horsemanship mit Peer und Jenny
bei wehorse

Pferde wirklich zu verstehen ist ein Thema, mit welchem wir uns schon seit vielen Jahren beschäftigen und welches unglaublich spannend und wichtig ist. Unser Ziel ist es Menschen so kompetent zu machen, dass ihr Pferd sich jederzeit bei ihnen sicher und verstanden fühlen kann. Bei wehorse findest du zahlreiche Lehrvideos von uns! Sie reichen vom Führen, übers Pferde- ABC, Handling vom Equipment, Pferdepersönlichkeiten, Zirkelspielprinzip, Verladen, Vorbereitung fürs freie Spielen, Nutzen von Hindernissen bis hin zu echter Verbindung. Lass dir dieses wertvolle Wissen nicht entgehen!

Erfahre mehr

Natural Horsemanship mit Peer und Jenny
bei wehorse

Schön, dass du auf unserem Kanal in der MyHorseLibrary gelandet bist. Für uns bietet er eine wundervolle Möglichkeit Menschen, wie dir, unser Wissen in verschiedensten Arten von Videos zu vermitteln. Wir werden die Videos immer weiter auffüllen und so unser Angebot immer vielfältiger gestalten! Wir bieten verschiedene Filmvarianten an: 1.) Die Aufzeichnungen unserer Online Kurse! 2.) Verschiedene Arten von Lehr- Videos zu unterschiedlichen Themen. Du findest kurze „Unser- Tipp- Videos“ und ausführliche Videos für „Filme, die für jeden geeignet sind“, „Anfängervideos“, „Filme für fortgeschrittene Horseman“ und natürlich auch Videos für „die alte Hasenfraktion“! 3.) Eine Reihe von Video- Coachings zu unterschiedlichsten Themen. Hier ist garantiert auch etwas für dich dabei.Nun wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lernen! Dein Pferd wird es dir danken! Ach ja, wenn du einen eigenen Wunsch für ein Lehrvideo hast, oder ein eigenes Video- Coaching buchen möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht!

Erfahre mehr

Taming Wild: A Girl And A Mustang
(German dubbed version)

Alles begann mit einer Frage, die Elsa Sinclair sich stellte: „Was wäre, wenn Pferde eine Wahl hätten? Würden Sie uns reiten lassen? Ohne Zwang oder Hilfsmittel zur Kontrolle und ohne Bestechung, um sie zu ködern?“ Sie entschied sich für ein besonderes Projekt, in welchem sie den Mustang Myrnah zu sich holte, sich ein Jahr Zeit nahm und versuchte zu der ungezähmten Stute eine Beziehung aufzubauen, völlig frei und uneingeschränkt. Wie sie eine gemeinsame Sprache entwickeln konnten und wie weit die beiden zusammen gekommen sind, könnt ihr in diesem bewegenden Film sehen. Für uns gibt es ein ganz besonderes Highlight an diesem Film: JENNY IST DIE DEUTSCHE STIMME! Aus vollem Herzen können wir euch diesen Film ans Herz legen, in welchem Myrnah wirklich jedes Recht hat „NEIN“ zu sagen. Dies war die Vereinbarung, die die beiden getroffen haben und an welche sich Elsa auch immer gehalten hat!

Erfahre mehr

Taming Wild: Pura Vida (German Language Dub)

Nachdem sie durch Myrnah einen ganz neuen Weg in ihrer Arbeit mit Pferden eingeschlagen hat, welchen sie Freedom Based Training nennt, hat sich Elsa Sinclair in ein weiteres spannendes Projekt begeben. Gemeinsam mit ihrer Freundin Andrea Wady machen sie sich in Costa Rica, gemeinsam mit zwei Pferden, deren Leben zuvor aus Schmerz und Entbehrungen bestand auf den Weg zu einer besonderen Mission. Durch gemeinsame Bewegung wollen sie versuchen, einen Neuanfang zu machen und eine Beziehung zueinander aufzubauen. Sie durchqueren gemeinsam mit den Pferden das gesamte Land vom Pazifischen bis zum Atlantischen Ozean, über Berge, Täler, über Flüsse und umarmt vom costaricanischen Dschungel. Schaffen sie es auf der gemeinsamen Reise echtes Vertrauen zwischen Pferd und Mensch aufzubauen. Können Pferde mit einer solchen Vorgeschichte überhaupt wieder Vertrauen aufbauen? Die Reise der beiden Frauen soll beweisen, dass es hilft, Gefühle in Bewegung auszudrücken und den Pferden so den Weg zurück in ein zufriedenes Leben zu erleichtern. Der Film ist sehr ruhig und zeigt keine schlimmen Szenen. Er zeigt mit wie wenig man sehr viel erreichen kann. Auch bei diesem Film ist JENNY, GEMEINSAM MIT IHRER FREUNDIN KATRIN OBST, DIE DEUTSCHE STIMME!

Erfahre mehr